© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 12:30 Uhr

DORMAGO

Wohnungsinhaber störte Einbrecher

21.04.2017 / 18:49 Uhr —

Nievenheim. In der Nacht zum gestrigen Donnerstag versuchten Einbrecher gegen 2.30 Uhr durch ein Kellerfenster in ein Einfamilienhaus "An der Kultzkuhle" einzusteigen. Als ein Hausbewohner durch Geräusche auf die Tat aufmerksam wurde, hatte der Täter offensichtlich "Lunte gerochen" und bereits das Weite gesucht. Eine Personenbeschreibung des Unbekannten liegt nicht vor.

Zwischen Mittwoch 12 Uhr und Donnerstag 10.50 Uhr waren Wohnungseinbrecher "Am Damschenpfad" aktiv. Den Tätern gelang es, die Hauseingangstür eines Reihenhauses aufzubrechen. Sie durchsuchten die Räume, allerdings ist noch nicht bekannt, was ihnen hierbei in die Hände fiel.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Umfeld der beschriebenen Tatorte gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden. Pressefotos